*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version




Meine Person
 
Nach kaufmännischer Ausbildung und Bürotätigkeit in einem Industriebetrieb,
betätigte ich mich 25 Jahre im Management eines renommierten Lebensmittelfilialbetriebes.
 
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, entschied ich mich im Immobilienhandel tätig zu werden.
Nach umfangreichen Kursen und Schulungen, wie Unternehmerschulung, Immobiliengrundkurs, Immobilienbewertung eröffnete ich mein Büro in Kindberg.
 
Im Juni 2007 legte ich erfolgreich die Befähigungsprüfung für das Immobilientreuhandgewerbe ab.
 
Kompetente Beratung, Betreuung der Kunden vom Wunsch bis zur Erfüllung des Vorhabens,
das sehe ich als meine Aufgabe.
 
Ich würde mich freuen, Sie als meinen Kunden begrüßen zu dürfen.
 

 


 

 

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail